Forum  •  Rules!  •  Active topics  •  Search
SemMM23, 29 November 2024, 17:01
Reply      
Hallo. Ich möchte nicht nur Spielzeug für das Kind finden, sondern auch lehrreiches und sicheres Spielzeug aus umweltfreundlichen Materialien. Hat das schon mal jemand erlebt und kann zu diesem Problem einen Rat geben?

SemMM23
FrankFr, 29 November 2024, 20:49
Reply      
Vor kurzem habe ich für meine Tochter, die jetzt 2 Jahre alt ist, die Balance-Schaukeln von BusyKids(https://busy-kids.de/) gekauft, und ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Die Schaukeln sind nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein großartiges Entwicklungswerkzeug. Als Elternteil ist es mir besonders wichtig, ihre grobmotorischen Fähigkeiten und ihre Koordination zu fördern. Diese Schaukeln haben sich als ideal herausgestellt, um genau das zu tun. Die Schaukeln bestehen aus hochwertigem Birkenholz und sind so konstruiert, dass sie stabil und sicher sind, selbst wenn meine Tochter darauf spielt. Sie haben eine ausgezeichnete Ergonomie, sodass sie das Gleichgewicht und die Körperwahrnehmung verbessern kann, ohne dabei Gefahr zu laufen, zu fallen. Es ist unglaublich, wie schnell sie das Schwingen und Balancieren für sich entdeckt hat. Anfangs war es eine kleine Herausforderung für sie, aber mittlerweile kann sie selbstständig darauf sitzen und sich durch leichte Bewegungen in Balance halten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Schaukeln eine hohe Tragfähigkeit von bis zu 110 kg haben, was bedeutet, dass sie noch lange genutzt werden kann, auch wenn sie älter wird. Manchmal nutzen wir die Schaukeln sogar als kleinen Hocker oder als Treppe, um Dinge in Regalen zu erreichen – es ist also sehr vielseitig. Das Spielzeug ist auch äußerst robust und sicher. Es hat die nötigen Sicherheitszertifikate (CE, EN 71), was mir als Elternteil zusätzliches Vertrauen gibt. Ich bin froh, dass ich ein so kreatives und pädagogisch wertvolles Spielzeug gefunden habe, das meiner Tochter nicht nur Spaß macht, sondern sie auch in ihrer Entwicklung unterstützt.

FrankFr
Post a reply